1/4

Lovely Words

Ich freue mich immer wie ein Honigkuchenpferd über so tolles und herzliches Feedback meiner lieben Brautpaare.

Da gibt's dann auch schonmal Pipi in den Augen bei so viel Liebe 

Resi & Fred

"Ramona hat uns bei fast allem in der Planung zu unserer Hochzeit unterstützt. Vom Deko-Konzept über den passenden Caterer bis zur Hochzeitstorte, die schmeckt wie von Oma gebacken. Vielen, vielen Dank dafür!

Besonders hervorheben möchte ich das Deko-Konzept, was Ramona für uns ausgearbeitet hat. Ohne ihre Beratung wäre unsere Hochzeit wahrscheinlich ein wilder Stilmix geworden. Ramona hat sich unsere Wünsche angehört, wir haben Fotos ausgetauscht mit den Elementen, die uns gefielen, und nach ein paar Tagen erhielten wir eine Präsentation mit verschiedenen Vorschlägen, wie unsere Hochzeit aussehen könnte. Die Vorschläge entsprachen genau dem, was mein Mann und ich uns vorgestellt haben. Aber jetzt passten sie auch zusammen und es gab einen roten Faden, der sich durch den gesamten Tag zog. Dann mussten wir nur noch entscheiden, bei welchem Vorschlag unser Herz am

höchsten schlug. Auf einmal konnten wir klar sehen, uns unsere Hochzeit richtig gut vorstellen und anfangen uns zu freuen, weil wir endlich ein klares Bild vor Augen hatten. Als das Deko-Konzept dann stand waren die zukünftigen Entscheidungen (wie Essensauswahl, Getränke, etc.) natürlich viel einfacher zu fassen. Bei der Auswahl hat uns Ramona auch besonders unterstützt, weil wir einfach erschlagen waren von dem Angebot! Sie suchte uns das raus, was am besten zu uns passte, so hatten wir den besseren Überblick und die Entscheidung fiel leichter."

Sabine & Simon

"Die liebe Ramona hat uns bei unserer Suche nach der Location so viel Arbeit und Stress abgenommen. Wir sind sehr sehr dankbar, dass sie uns dabei geholfen hat und wunderbare Locations - genau nach unseren Vorstellungen - rausgesucht hat. Ramona hat alles für uns erledigt, nur entscheiden mussten wir uns dann selbst :) Ohne sie wären wir vermutlich noch verzweifelt.

Sie selbst ist ein sehr sympathischer und herzlicher Mensch. Kurz: nur zu empfehlen!"

Alex & Tobi

"Liebe Ramona,

wo fangen wir an? Ein einfaches Danke ist deiner Hilfe, deinem Einsatz, deinem "immer für uns da sein" einfach nicht gerecht. Du warst fast von Anfang an in die Planungen involviert. Warst bei Gesprächen mit Floristen, Location etc. dabei und hast uns immer deine ehrliche Meinung gesagt und uns beraten. Wir haben uns vom ersten Tag an wohl und  verstanden gefühlt. Wir konnten dich immer um Hilfe bitten und du bist alles detailliert mit uns durchgegangen, hast auf Dinge geachtet, die wir ohne dich vergessen hätten, und hast uns einfach überall unterstützt. Leider hat uns Corona einen Strich durch unsere Hochzeitsrechnung gemacht, sodass wir nach der kirchlichen Trauung nicht wie geplant in unserer Location feiern konnten. Trotzdem warst du mit Herzblut bei der Sache und hast an unserem besonderen Tag alles gegeben. Du hast geholfen unseren Gästen und auch uns als Brautpaar die Anspannung in dieser besonderen Situation zu nehmen und bist liebevoll mit allen umgegangen. Du warst besonders an diesem Tag (vor allem für mich als Braut) eine große Entlastung. 
Wenn wir an unsere Hochzeit denken, denken wir auch an deine wunderbare Hilfe und Unterstützung und werden den Tag einfach für immer in wundervoller Erinnerung behalten. Du hast einen riesigen Teil dazu beigetragen. Also DANKE für alles! Falls wir unser Fest nachholen dann nur mit dir an unserer Seite!
Alles Gute für deinen weiteren Weg als beste Weddingplannerin überhaupt."

Michi & Chris

"Wir sind überglücklich mit Ramona gewesen.

Sie hätten ihren Job als Zeremonienmeisterin auf unserer Hochzeit nicht besser machen können. 
Im Vorfeld waren wir schon begeistert und bewunderten die Fragen und Tipps, die uns Ramona stellte bzw. sagte, wo wir ansonsten nie dran gedacht hätten. 
Am Tag der Hochzeit war einfach alles, dank Ihrer mega Hilfe, perfekt! 
Sie hat sich um alles gekümmert, uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen und war immer mit einem offenen Ohr (auch für die Gäste) am Start. 
Wir würden Sie immer wieder buchen und sind überglücklich, dass unser Tag so ein Traumtag war. 
Zu 1000% weiterzuempfehlen! 
Eine engagierte Junge Frau, die ihren Job zu 100% fühlt und mit ganz viel Herzblut am Start ist."