1/3

What I love and do

Von Anfang an reden wir intensiv über euch als Paar und eure Liebesgeschichte sowie die Vorstellungen von euch beiden an euren Hochzeitstag,  die vielleicht nicht in allen Dingen zu 100 % übereinstimmen, aber wir gemeinsam wie Puzzlestücke zusammenfügen. Wir sprechen auch darüber, wie sich der Tag für euch anfühlen soll - welche Emotionen ihr spüren und in euren Gästen wecken wollt. So bekomme ich ein Gefühl für euch als Brautpaar und eure Einzigartigkeit und kann mit Ideen um die Ecke kommen, die euch umhauen. Eckdaten eurer Hochzeit, wie: Stil, Datum, Budget, Farbe etc., besprechen wir natürlich auch, aber erst nachdem wir uns gegenseitig etwas beschnuppert haben.

Wichtig ist mir, dass ihr von Anfang an und zu jeder Zeit wisst: Entscheidungen werden alleine von euch getroffen - ich erarbeite lediglich die Entscheidungsgrundlage und spreche Empfehlungen aus. Denn mein Ziel als Hochzeitsplanerin ist, dass ihr euch in jedem Detail wiedererkennt und eine ganz besondere und unvergessliche Hochzeitsfeier genießt, von der ihr auch noch euren Enkelkindern vorschwärmen werdet.

Vollplanung

Ihr wollt das Rundum-Sorglos-Paket? Euch entspannt zurücklehnen und die Wartezeit bis zur Hochzeit in vollen Zügen genießen? Gar kein Problem. Ich begleite euch vom ersten Schritt bis zum großen Tag und bin für euch jederzeit erreichbar. Euer Job ist es lediglich Entscheidungen zu treffen auf Basis meiner ausführlichen Vorlagen, denn schließlich soll alles nach euren Vorstellungen laufen.

Teilplanung

Ihr habt konkrete Ideen und organisiert selbst gerne, benötigt aber in einzelnen Bereichen der Hochzeitsplanung Hilfe?  Ich unterstütze euch genau in den Bereichen, die euch vielleicht nicht so liegen oder an denen ihr weniger Spaß habt. So zum Beispiel bei der Erstellung eines Dekokonzepts, des Tagesablaufplans oder dem Aufspüren passender Dienstleister. Ihr könnt ganz individuell entscheiden, wo ich euch unter die Arme greifen darf.

Locationsuche

Ihr steht noch ganz am Anfang eurer Hochzeitsplanung? Dann ist der erste große Meilenstein sicherlich die Location festzulegen, denn sie entscheidet über den Stil und vor allem das Datum eurer Hochzeit. Doch die perfekte Location zu finden ist nicht immer ganz leicht und einige Dinge sind zu beachten, damit am großen Tag alles rund läuft. Als Locationscout finde ich für euch ganz sicher DIE Location, die euer Herz höher schlagen lässt.

Zeremonienmeister

Ihr wollt eure Hochzeit komplett selbst organisieren, wünscht euch aber am Hochzeitstag selbst eine Expertin vor Ort, die dafür sorgt, dass alles nach euren Vorstellungen läuft? Als Zeremonienmeisterin bin ich Ansprechpartnerin für euch, eure Gäste und alle Dienstleister und sorge im Hintergrund dafür, dass ihr den Tag vom emotionalen Ja-Wort bis zur ausgelassenen Feier einfach nur genießen könnt und euch um nichts zu kümmern braucht.

Let love sparkle

Ich freue mich sehr auf eure Nachricht und ein persönliches Kennenlernen. Denn nur wenn die Chemie stimmt, kann das Feuerwerk einzigartig werden.